«Aufgrund der Familienplanung konnte ich auf Teilzeit reduzieren und musste weder beim Lohn noch bei der Verantwortung Einbussen hinnehmen.»

Yvonne Haude-Bangerter, Interlaken

Die Story von Yvonne Haude-Bangerter

Mit «TOP OF EUROPE» wirbt bekanntlich die Jungfrauregion im Berner Oberland. Dieser Slogan passt auch zur Story von Yvonne Haude-Bangerter, die bei den Jungfraubahnen im Rechnungswesen und Controlling arbeitet. Im Video lobt die Expertin ihren eidgenössische anerkannten Berufstitel (NQR Stufe 8!) in den höchsten Tönen. Zudem erzählt sie eindrücklich, dass es machbar ist, Familie, Beruf und Weiterbildung unter einen Hut zu bringen. Nicht nur die Expertin, sondern auch die Jungfrauregion präsentierte sich beim Videodreh von der besten Seite und gab dabei spannende Einblicke in ein Investitionsprojekt in dreistelliger Millionenhöhe. Film ab!