«Die turbulente Corona-Situation hat gezeigt, dass ich Biss habe und Herausforderungen meistern kann.»

Fabio Colaianni, Mels

Wenn die Prüfungsvorbereitung buchstäblich ins Wasser fällt ...

Die vorweihnächtliche Kulisse im Grand Resort Bad Ragaz bot eine atemberaubende Kulisse für die Zahlenmeister-Story von Fabio Colaianni. Etliche Male tief Luft holen mussten die Kandidatinnen und Kandidaten, die sich letztes Jahr der Berufsprüfung stellten. Diese wurde infolge des Lockdowns im Frühling auf zunächst unbestimmte Zeit verschoben, drehte alles auf den Kopf. Wie geht man mit dieser Situation um? Fabio Colaianni, Controller Medizin/Clinic beim Grand Resort Bad Ragaz, erzählt in farbigen Bildern, wie sein Durchhaltewillen in der turbulenten Corona-Zeit auf die Probe gestellt wurde – nicht nur bezogen auf die Prüfung, sondern auch im Berufsalltag.